16. Hoizer-Hobby-Fußball-Turnier ist Geschichte !

UPDATE – Bilder stehen online in der Galerie 2012

Das 16. Hoizer-Hobbyfußballturnier ist Geschichte – 24 Mannschaften balgten sich am 7. und 8. Juli auf dem Sportplatz Sandbühl in Plüderhausen um das runde Leder. Auch zeitweilige Platzregen und heftige Gewitter konnten der Stimmung keinen Abbruch tun, und so stand am Sonntag Nachmittag gegen 16:45 Uhr der Sieger fest. Und wie im richtigen (Fußball)Leben fielen die wichtigen Entscheidungen im Elf-, pardon, Neunmeterschießen. Für Spannung war also gesorgt, was auch daran lag, dass weder eine englische Mannschaft noch Arjen Robben antraten. Gewonnen hat im Endspiel das Team „Die Räucherbande“, die sich gegen AC Cariati 2 mit 5:4 im Neunmeterschießen durchsetzten. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Den dritten Platz holten sich ebenfalls im Neunmeterschießen die sangesfreudigen Jungs vom FC Zeitlos, die im Spiel um Platz drei gegen Schango 98 ebenfalls mit 5:4 die Oberhand behielten. Die Plätze verteilten sich wie folgt:

  1. Die Räucherbande
  2. AC Cariati 2
  3. FC Zeitlos
  4. Schango 98
  5. Bystronic
  6. Tischtennis Urbach
  7. Cosmos Junior
  8. Alle meine Entchen
  9. Club Lion
  10. Konditionsloch 00
  11. International 29
  12. FC Adler
  13. CCE Walkersbach
  14. Hobby 03
  15. Tiknarius
  16. Glaicher OV
  17. Die Spritköpf
  18. All for One
  19. Flying Mob
  20. Polska Kollega
  21. Käfigkämpfer
  22. Brechreiz
  23. EC Lorch
  24. FC Bärenhof

Die Hoizer bedanken sich bei allen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt den Schiedsrichtern, die einen ordnungsgemäßen Ablauf der Spiele sicherstellten. Sicher ein Highlight war am Samstag Abend der Auftritt der Band „Goblins Gold“, die den Zuhörern ordentlich einheizte und Rockmusik vom feinsten spielte: Ein würdiger Beitrag zum 20jährigen Bestehen der Hoizer.

Zum Schluss seien alle Mannschaften herzlich gegrüßt, wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier in 2013.

PS: Bilder gibt es in den nächsten Tagen in der Galerie !!!!