Ausflug zur Burg Waldenstein am 25.10.2014

Pünktlich um 9.30 Uhr traf sich am Morgen des 25. Oktober eine Schar wackerer Hoizer bei unserem Präsi Sloggi, um gemeinsam die beschwerliche Wanderung von Plüderhausen zur Burg Waldenstein in Angriff zu nehmen. Nun ja, fast pünktlich, warten musste man auf Andy und Matze. Glücklicherweise hatten Siggi und Sarah einen kleinen Morgenimbiss vorbereitet, so dass die gefühlte Wartezeit nicht allzu lang war. Dazu gab es ein paar kühle Getränke sowie einige Runden sehr kühlen Jägi. Sloggi unterdessen begab sich ins Innere seines Hauses, um mit einem handelsüblichen Schuhlöffel den häuslichen Frieden wieder herzustellen. Nachdem auch noch ausgiebig seine neue Gartenhütte bewundert worden war, die sogar Fenster für das darin abgestellte Werkzeug besitzt, ging es los.
Weiterlesen