Wintersporttage 2018 in Wagrain !!!

Hallo zusammen,

wieder einmal war eine Hoizer-Abteilung (15Personen) in den Alpen,
um dort die Pisten und Bar´s unsicher zu machen.
Los ging es am 26.01.2018 um 04:30h mit der Abfahrt nach Wagrain (Österreich).
Nach einigen kleinen Getränken und einem Zwischenstopp nach München, kamen wir
gegen 10h in Wagrain an. Nach einem kurzen Lift und einer kurzen Abfahrt zu unserer Hütte, checkten wir ein und begaben uns anschließend sofort auf die Pisten.

Was soll ich sagen – SUPPPPPER !!!!!
Einige von uns wetteten natürlich wie immer, über die meisten und wenigsten gefahrenen
Pistenkilometer………..

Da ja aber bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen hier der Link zur Bildergalerie.

Abschließend anzumerken ist, dass wir mit Petra eine Fahranfängerin mit an Bord hatten,
die sich, dank Akim´s und MattRatz´s proffesioneller Anleitung, grandios geschlagen hat!

Ein ganz besonderer Dank und dies sei hier von allen Teilnehmern nochmal gesondert erwähnt, gilt unserem Tourguide MICHI, der die ganze Sache,
so was von rund, organisiert hat.

PS: ich erinnere an die obergeile Heimfahrt von der Apres-Party zum Hotel mit dem Motorschlitten 🙂

Die Redaktion