Treff an der Rems

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr nehmen wir am beliebten „Treff an der Rems“ teil.
Wir werden Euch am 12.07.2023 ab 17 Uhr mit folgenden Köstlichkeiten bewirten:
– Bier
– verschiedene Weine
– verschiedene Softdrinks
– Käsebrote
– Wurstsalat

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Happy Eastern !!!!

Hallo zusammen,

aufgrund der „Corona-Krise“ sind natürlich auch die EVENTS der Hoizer
dieser Jahr ziemlich eingeschränkt – aber wir unterstützen das !!!!!!

Sozial Distanz – save Lifes !!!!!!

Daher möchten wir Euch heute mit einem Beitrag aus dem letzten Jahr erfreuen, in dem wir „Hoizer“ wieder einen „Big Evnet“ gelandet haben.

Lasst Euch überraschen und „frohe Ostern Euch allen“

Hoizer-Rollerausfahrt
in´s Allgäu !!!

Flohmarkt 2021 in Plüderhausen

Hallo liebe Besucher,

leider fällt auch dieses Jahr der Flohmarkt in Plüderhausen aus…..!

Derzeit prüfen wir, ob wir eine Alternativ-Veranstalltung mit unserem
beliebten Hähnchenverkauf auf die Beine stellen können.

Sobald wir hier etwas spruchreif haben, könnt Ihr es hier lesen.

Die Redaktion

Plüderhausen feiert !!!

Liebe Plüderhäuser, liebe Gäste, liebe Freunde der Hoizer,

herzlichen Dank für das tolle Fest, dass wir am 12. Juni im Rahmen des Treff an der Rems miteinander feiern durften. Als es um 12:00 Uhr noch regnete, sahen wir unseren Wurstsalat und unsere Brote schon in der „Zweitverwertung“ landen. Da haben wir die Rechnung wohl ohne den Wettergott und das sensationelle Plüderhäuser Publikum gemacht. Wir waren total überrascht und sind hellauf begeistert, als sich das wunderschöne Plätzchen an der Rems Schlag 17 Uhr mit vielen  bestens gelaunten Menschen füllte. Das plötzlich laue Sommerwetter (wieder mal typisch Plüderhausen) tat ein übriges.

Kasse, Essens- und Getränkeausgabe gaben alles, um die tolle Stimmung zu halten. Rasch wurde klar, dass 23 Biertischgarnituren eher knapp bemessen waren.

Wurstsalat und belegte Brote waren denn auch kurz nach 20 Uhr ausverkauft. Auch der Weinausschank ging sehr gut, besonders die leckeren Weine der Plüderhäuser Bürgerstiftung waren sehr begehrt. So nass der Morgen war, so feucht fröhlich ging es in die Nacht hinein, gemäß dem Motto: Plüderhausen kann feiern – Hoizer können Catering.

Liebe Gäste, wir danken für Ihr gezeigtes Verständnis, wenn mal etwas nicht so ganz geklappt hat. Uns Hoizern hat es jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.

Ganz herzlich danken wir dem Küferstüble für die Nutzung des „stillen Örtchens“, den Anwohnern für Ihre Gelassenheit und das Mitfeiern sowie der Gemeinde und der Bürgerstiftung, die Location und Infrastruktur zur Verfügung stellten

Das Turnier: Hobbyfußball bei den Hoizern

In diesem Jahr findet nun zum 23. Mal das traditionsreiche Hobbyfußballturnier der „Hoizer“ statt. Am Samstag, den 6. Juli und Sonntag, den 7. Juli treffen sich auf dem Sportplatz Sandbühl in Plüderhausen wieder 24 Mannschaften aus der Region, um in zwei Gruppen gegeneinander anzutreten. Wie immer ist für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer bestens gesorgt: Gekühlte Getränke, leckere Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen dürfen bei keinem Fußballturnier fehlen. Die Spiele beginnen Samstag um 9:00 Uhr und am Sonntag um 10:00 Uhr, das Endspiel wird am Sonntag um 17:30 Uhr angepfiffen. Die Hoizer freuen sich auf wie immer gut gelaunte Gäste sowie spannende und faire Spiele.

Infos unter zappe@hoizer.de    

Skiausfahrt 2019 nach Wagrain

Hallo zusammen,

wieder einmal ein klasse Event der Hoizer schon zu Beginn des neuen Jahres!
Bei unserer Skiausfahrt nach Wagrain (Österreich) hatten wir dieses Jahr……
Schneeeeee – ohne Ende. 
Davon könnt Ihr Euch in der Bildergalerie gern selbst überzeugen. LINK

Ein besonder Dank gilt wie im letzen Jahr unserem „Michi“
für die erstklassige Organisation der Ausfahrt und ganz besonderst
für den Rücktransport nach dem, sagen wir mal, verkorksten VfB-Spiel ! 😉

Mit einer Teilnehmerzahl von 18 Personen hatten wir dieses Jahr eine richtig große Truppe zusammen. Wie immer hatten wir mehrere Gruppen, die sich in den verschiedensten Disziplinen behaupten konnten.
Da waren die:

  • „vielfahren“ um Frosch, denen keine Piste zu lang war
  • „vieleinkehrer“ um Marci, denen keine Rechnung zu teuer war
  • „vielüber“ um Robin und Petra, die kein Übungsschwung müde machte

Was soll ich sagen……eine richtig tolle runde Sachen !!

die Redaktion

Flohmarkt 2018 in Plüderhausen

Hallo liebe Besucher,

auch dieses Jahr sind wir Hoizer wieder am Plüderhäuser Flohmarkt vertreten. (14.10.2018)
Ihr findet uns an gewohnter Stelle,
schräg gegenüber von Jochen und Mel´s Gemüseladen !

Für Euer leibliches Wohl werden wir natürlich wieder umfassend sorgen.
Mit Hähnchen, Würsten, Pommes und jeder Menge Kaltgetränke ist sicher für jeden was dabei………
wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand !

Die Redaktion

Walkersbacher Sport Tag !

UPDATE:

Vergangenen Samstag fand unter tüchtiger Mitarbeit der „Hoizer-Familie“ der Walkersbacher „Sport-Aktiv-Tag“ statt.

Gegen 14 Uhr wurde unser Freundschaftspiel gegen den CCE angepfiffen.

Spielbericht:
Nach dem Einlauf der beiden Mannschaften wurde diese von den jeweiligen
Fan-Gruppen frenetisch bejubelt – da hatten wir aber so was von Vorderwasser !!!

Auch in den ersten Spielminuten waren wir Hoizer die klar bessere Mannschaft und 
gingen folgerichtig durch einen schönen Spielzug mit 1:0 in Führung.
In der Folge wirkte der CCE sehr verunsichert und hatte mehr als nur Glück – 
Sage und Schreibe 4 Postenschüsse in der 1. Halbzeit und 1 Postenschuss in der
2. Halbzeit mussten unsere Stürmer hinnehmen. Besonderst Nico, hatte kurz hintereinander 3 mal Pech mit dem Aluminuim.

Und so kam es wie es kommen musste:
„wer seine Buden Vorne nicht macht…..bekommt hinten welche“

Zur Halbzeit ging´s mit 2:3 aus unserer Sicht in die Pause.
Nach der Halbzeit hatte sich der CCE besser auf uns eingestellt und 
schoss Tor um Tor. Zu diesem Zeitpunkt setzen wir natürlich auch schon
unsere „Veteranen auf dem Felde“ ein.
Mit Petra, Fibs, Matze und MattRatz (ich) kam zwar geballte Fußballerfahrung,
aber leider keine Tempoerhöhung auf´s Spielfeld. 🙂

Das Spiel endete verdient 9:3 für den CCE (5:1 nach Postenschüssen für die Hoizer)
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel…..!
In der 3. Halbzeit zeigten wir dann aber unseren Nachbarn, warum wir
vor ca. 4Wochen bei Ihrem Turnier den Getränkepokal gewonnen hatten.

Alles in Allem – eine Tolle Sache – vor allem für den Waldkindergarten,
den die Hoizer auch mit einer kleinen Spende unterstützt haben.

BILDER SIND ONLINE !

Die Redaktion

Die Redaktion

Wintersporttage 2018 in Wagrain !!!

Hallo zusammen,

wieder einmal war eine Hoizer-Abteilung (15Personen) in den Alpen,
um dort die Pisten und Bar´s unsicher zu machen.
Los ging es am 26.01.2018 um 04:30h mit der Abfahrt nach Wagrain (Österreich).
Nach einigen kleinen Getränken und einem Zwischenstopp nach München, kamen wir
gegen 10h in Wagrain an. Nach einem kurzen Lift und einer kurzen Abfahrt zu unserer Hütte, checkten wir ein und begaben uns anschließend sofort auf die Pisten.

Was soll ich sagen – SUPPPPPER !!!!!
Einige von uns wetteten natürlich wie immer, über die meisten und wenigsten gefahrenen
Pistenkilometer………..

Da ja aber bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen hier der Link zur Bildergalerie.

Abschließend anzumerken ist, dass wir mit Petra eine Fahranfängerin mit an Bord hatten,
die sich, dank Akim´s und MattRatz´s proffesioneller Anleitung, grandios geschlagen hat!

Ein ganz besonderer Dank und dies sei hier von allen Teilnehmern nochmal gesondert erwähnt, gilt unserem Tourguide MICHI, der die ganze Sache,
so was von rund, organisiert hat.

PS: ich erinnere an die obergeile Heimfahrt von der Apres-Party zum Hotel mit dem Motorschlitten 🙂

Die Redaktion