Wintersporttage – erfolgreich abgeschlossen !

Hallo zusammen,
20130118_115911
zu den Bildern !
auch dieses Jahr habe es sich einige unerschrockene Hoizer nicht nehmen lassen,
ein verlängertes Wochenende, in einem Ski-Boot-Camp ihr Standfestigkeit unter Beweiß zu stellen. Termin war der 18te bis 20te Januar 2012. In aller Hergottsfrüh um 4 Uhr war Abfahrt. Gut gelaunt machen wir uns auf die Strecke nach Oberndorf (Tirol).
Nach reichlich Verpflegung (danke Fibs) kamen wir gegen
9 Uhr in der Pension Alpenrose an. Schnell die Klamotten auf´s Zimmer und los ging´s auf die Piste. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir 2 herrliche Skitage in Österreich.
Dank der unvergleichlichen Planung unseres Präsi´s gestalteten sich auch die abendlichen  Zusammenkünfte zu einem wahren Highlight – mehr kann ich nicht sagen !!
Ohne große Verletzungen (außer vielleicht Totte 🙂 ) konnten alle Hoizer Ihr
skifahrerisches Können unter Beweiß stellen und kamen gesund und munter am Sonntag wieder zuhause an. Der obligatorische Absacker bei Polli durfte natürlich nicht fehlen.

Wir danken allen Teilnehmern für ein grandioses Ski-Wochenende.

Die Redaktion