Plüderhausen feiert !!!

Liebe Plüderhäuser, liebe Gäste, liebe Freunde der Hoizer,

herzlichen Dank für das tolle Fest, dass wir am 12. Juni im Rahmen des Treff an der Rems miteinander feiern durften. Als es um 12:00 Uhr noch regnete, sahen wir unseren Wurstsalat und unsere Brote schon in der „Zweitverwertung“ landen. Da haben wir die Rechnung wohl ohne den Wettergott und das sensationelle Plüderhäuser Publikum gemacht. Wir waren total überrascht und sind hellauf begeistert, als sich das wunderschöne Plätzchen an der Rems Schlag 17 Uhr mit vielen  bestens gelaunten Menschen füllte. Das plötzlich laue Sommerwetter (wieder mal typisch Plüderhausen) tat ein übriges.

Kasse, Essens- und Getränkeausgabe gaben alles, um die tolle Stimmung zu halten. Rasch wurde klar, dass 23 Biertischgarnituren eher knapp bemessen waren.

Wurstsalat und belegte Brote waren denn auch kurz nach 20 Uhr ausverkauft. Auch der Weinausschank ging sehr gut, besonders die leckeren Weine der Plüderhäuser Bürgerstiftung waren sehr begehrt. So nass der Morgen war, so feucht fröhlich ging es in die Nacht hinein, gemäß dem Motto: Plüderhausen kann feiern – Hoizer können Catering.

Liebe Gäste, wir danken für Ihr gezeigtes Verständnis, wenn mal etwas nicht so ganz geklappt hat. Uns Hoizern hat es jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.

Ganz herzlich danken wir dem Küferstüble für die Nutzung des „stillen Örtchens“, den Anwohnern für Ihre Gelassenheit und das Mitfeiern sowie der Gemeinde und der Bürgerstiftung, die Location und Infrastruktur zur Verfügung stellten

Das Turnier: Hobbyfußball bei den Hoizern

In diesem Jahr findet nun zum 23. Mal das traditionsreiche Hobbyfußballturnier der „Hoizer“ statt. Am Samstag, den 6. Juli und Sonntag, den 7. Juli treffen sich auf dem Sportplatz Sandbühl in Plüderhausen wieder 24 Mannschaften aus der Region, um in zwei Gruppen gegeneinander anzutreten. Wie immer ist für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer bestens gesorgt: Gekühlte Getränke, leckere Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen dürfen bei keinem Fußballturnier fehlen. Die Spiele beginnen Samstag um 9:00 Uhr und am Sonntag um 10:00 Uhr, das Endspiel wird am Sonntag um 17:30 Uhr angepfiffen. Die Hoizer freuen sich auf wie immer gut gelaunte Gäste sowie spannende und faire Spiele.

Infos unter zappe@hoizer.de