Jahresausflug 2014

zu den Bildern !

Am Freitag, den 26. Sept. 2014 trafen sich 6 Hoizer vor dem Gasthaus Adler und bestiegen um 15.30 Uhr das Mietfahrzeug. Ich sagte meinen fünf Mitfahrern, dass wir in Waldhausen noch etwas wichtiges abzuholen müssten. Es lässt sich nicht mit Bestimmtheit nachvollziehen, über was sich meine fünf Mitfahrerin Waldhausen mehr freuten. Entweder über die beiden beim Getränke-Kalina bereitgestellten gekühlten Bierkisten oder den dort wartenden siebten Hoizer (Marci). Na egal, wir haben dort selbstverständlich erst mal die Bierkisten eingeladen und da noch genug Platz im Auto war, nahmen wir den Marci auch noch mit. Die üppigen Platzverhältnisse in unserem Fahrzeug ergaben sich dadurch, dass sich am Freitag noch kurzfristig zwei der der neun angemeldeten Hoizer krankgemeldet hatten (an dieser Stelle gute Genesungswünsche an den Romu und den Akim). Vor der Abfahrt sagte ich noch, dass eine Kiste Bier für die Hin- und die andere für die Rückfahrt gedacht ist und somit starteten wir unsere Reise. Diesen Satz hätte ich mir allerdings auch sparen können.

Weiterlesen