Wintersporttage 2014

20130118_115911

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr haben es sich einige unerschrockene Hoizer nicht nehmen lassen, ein verlängertes Wochenende, in einem Ski-Boot-Camp ihr Standfestigkeit unter Beweiß zu stellen.

zu den Bildern !

Der Bericht…..

Tag 1
Wie immer trafen wir uns pünktlich um 05:00h vor dem Gasthaus Adler, leider hatte irgendjemand vergessen genügend Jägi´s einzupacken, also gab es nur ein paar wärmende Worte von unserem Präsi, der kurz die zu fahrende Richtung vorgab.

„Simons Lieblingsstrecke“, die A7 hin zur A8, dann irgendwann nach München eine erste kurze Rast mit gepflegtem Kaffee und ein paar Semmeln dazu.
Anschließend konnte MattRatz noch Massageeinheiten in Frosch´s Auto genießen,bevor wir nach langer Fahrt endlich Berge und a bissle Schnee sehen konnten.
Ankunft – Zimmer beziehen – Radler !
Ein erstes Highlight: Einen kurzen Willi von Thomas zur Zielfindung, bevor wir mit dem 8er Bus (9 Hoizer u. Fahrer) in Richtung Ellmau auf Tour gingen.
Weiterlesen